Ero2nite – Zwei Wichs-Sklaven bei Rieke

Ero2nite
über ihr neustes Werk:
Zwei Wichs-Sklaven bei Rieke

Mit harter Hand und strenger Stimme herrscht Rieke Extreme über beide Sklaven: Sie demütigt sie mit Worten, reizt sie bis zum Äußersten und erlaubt ihnen schließlich nach festen Schlägen, Hand an sich selbst anzulegen und in einem Orgasmus Erlösung zu finden.

Und das sagen wir:
Herrin Rieke! Hier haben Sklaven nichts zu lachen und sollten Befehle zu vollster Zufriedenheit ausfüllen. Der Clip beginnt direkt mit Peitschenhieben auf den Rücken vom Sklaven gefolgt von Fingernägeltorture! Aber auch teasing und anheizen beherrscht sie sehr gut. Zuckerbrot und Peitsche! Aber nicht nur realer Schmerz kann weh tun, auch Demütigung und Anspucken können einen Sklaven brechen und ganz klein machen. Herrin Rieke ist eine Vollblutdomina und herrscht über die beiden Sklaven sehr gut. Gerne würde man bei ihr den Platz eines Sklaven einnehmen! Nach der unendlich scheinbaren Demütigung haben die beiden die Erlaubnis der Herrin abzuspritzen. Und das genießen sie dann besonders. Vor allem weil die Herrin es befohlen hat!

Ero2nite - Kostenlose Video Stream Vorschau - 156421

Ero2nite – Zwei Wichs-Sklaven bei Rieke

Hier gibt es mehr Videos von Ero2nite

417
10:26
Preise : 0