Ero2nite – Titten- und Fotzenfolter extrem

Ero2nite
über ihr neustes Werk:
Titten- und Fotzenfolter extrem

Tittenfolter extrem! Hart geklammert und derb mißbraucht: Master Tobi quält Ritas abgebundene Titten mit Klammern, Gewichten, Plug und Peitsche… nichts für Zartbesaitete! …

Und das sagen wir:
In diesem Streifen wird an der Sklavin Rita eine Titten- und Fotzenfolter ausprobiert. Die Muschi bekamm sie schon mit Wäscheklammern behangen. Ihr werden die Kleider auf die Seite geschoben und der BH wird auf die Seite geschoben, die Nippeln werden hochgezogen und mit Wäscheklammern gequetscht. Dann wird ihre Fotze mit einem weissen Plug aufgebohrt und der Plug in der Fotze versenkt. Dann werden ihr mit einem sehr langen Seil die Titten extrem abgebunden, die sich dann ganz rot verfärben. Dann bekommt sie noch die Nippel mit zwei Klemmen abgeklemmt und Gewichte drangehängt. Weil sie den Plug verloren hat bekommt sie noch Peitschenschläge zum Abschluss.

Ero2nite - Kostenlose Video Stream Vorschau - 10482

Ero2nite – Titten- und Fotzenfolter extrem

Hier gibt es mehr Videos von Ero2nite