Ero2nite – Alles eine Frage der Erziehung

Ero2nite
über ihr neustes Werk:
Alles eine Frage der Erziehung

Das gefällt der Herrin aber gar nicht, was der Küchensklave ihr serviert. Das soll Essen sein? Schon schlägt sie dem Dienerwurm das Tablett aus der Hand und ruft ihn zur Ordnung. Natürlich lässt sie sich das nicht gefallen und erteilt dem Waschlappen die verdiente Lektion. Mit dem Stock auf dem Arsch gibts erste Nachhilfe in Gehorsam. Damit die Befehle der Herrin sich auch einprägen, gibts noch eine Lehrstunde in Unterwerfung am Andreaskreuz. Mit geklammerten Brustwarzen und abgebundenen Hoden kann der Sklave besser über seine Verfehlungen nachdenken während die Meisterin der Schmerzen sich einem zweiten Subjekt widmet, dem sie deutliche Striemen auf dem Po verpasst

Ero2nite - Kostenlose Video Stream Vorschau - 73942

Ero2nite – Alles eine Frage der Erziehung

Hier gibt es mehr Videos von Ero2nite

198
14:16
Preise : 0