Ehmys.Games – Ausgeh-Verbot oder Zwang-Entsamung

Ehmys.Games
über ihr neustes Werk:
Ausgeh-Verbot oder Zwang-Entsamung

Beides steht nur kurz für mich, in Bezug auf meinen Ehe-Sklaven und seine all abendlichen "Ich aka Ehmys.Games bin dann noch mal kurz weg!" Ausflüge, in Erwägung. Aber das eine ist uns doch allen klar, er wird sich eher abwichsen als das Verbot gefallen lassen!
Na dann will ich aka Ehmys.Games mal den geilen Schlingel, der mir so langsam entwischen will, wieder auf den Boden holen und am besten gleich auch fixieren! Ich aka Ehmys.Games freue mich schon auf sein Gesicht und die Wichserei mit Nachdruck!
PS:
Das Video ist auf eine User-Anfrage hin entstanden, also Danke für diese geile Fantasie, die ich aka Ehmys.Games umsetzen durfte!

Und das sagen wir:
Der Ehe Sklave will einfach mal los…aber nicht mit Ehmys.Games. Sie weiß was die geile Sau vor hat. Rausgehen und wichsen. Aber nicht mit ihr! Ausziehen heißt es und auf den Stuhl setzen. Dann wird er erstmal fixiert. Jetzt muss er sich vorsorglich Zwangsentsamen. Zuerst muss er mit abgebundenen Eier seinen Schwanz Anwichsen. Die Lady zwirbelt seine Brustwarzen und knetet seine Eier und begutachtet das Ganze. Sie teased ihn so lange bis er Abspritzt. Das aber nur unter ordentlichen Qualen, da seine Eier richtig feste abgebunden sind. Er stöhnt und seufzt wie eine kleine Made. Nachdem er fertig ist erteilt sie ihm noch ein Ausgeh Verbot. Richtig Pech gehabt der Ehe Sklave!

Ehmys.Games - Kostenlose Video Stream Vorschau - 132572

Ehmys.Games – Ausgeh-Verbot oder Zwang-Entsamung

Hier gibt es mehr Videos von Ehmys.Games

187
06:02
Preise : 0