DominiquePlastique – Der Ballbusting-Liebhaber II

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Der Ballbusting-Liebhaber II

Wie spürt man am besten die Macht die man über seinen Gegenüber hat?
Indem man die Genitalien des Mannes in den Händen hält, indem man spürt wie sie vor Angst und Freude pulsieren während man zudrückt und harte Tritte in sie versenkt.
Mit dem Knie, mit dem Fuß und mit den Händen muss dieser Herr so einiges aushalten 😉

Und das sagen wir:
Dieses Video beginnt damit dass Die Herrin den Sklaven die Eier in einer Hand quetschend durchs Zimmer zieht und Kommandos gibt was sie von ihm erwartet. Er kappiert schliesslich dass er sich über einen Hocker beugen soll und dann tritt die Herrin auch schon herzhaft mehrfach zu. Dann nimmt sie wieder die Eier in die Hände und schlägt sie. Der Sklave hat hörbare Schmerzen. Nach einer kleinen Erholungspause darf der Sklave sich dann erheben. Dann muss er sich wieder an die Stangen stellen und die Herrin tritt sehr hart auf seine Eier ein. Es braucht tatsächlich nur einen harten tritt und der Sklave hat genug. Ein Tolles Video. Danke.

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 164937

DominiquePlastique – Der Ballbusting-Liebhaber II

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique

62
03:13
Preise : 0