DirtyTina – Der Leckdiener

DirtyTina
über ihr neustes Werk:
Der Leckdiener

Dieser User hatte nur den Wunsch mich geil zu lecken. Er wollte dass ich aka DirtyTina mich auf sein Gesicht setze und er mich bis zum Orgasmus leckt. Er wollte mein geiler Leckdiener sein. Und seine Zunge wusste genau was sie tat. Sehr geil leckt er mich bis zum Höhepunkt. Und er hat den Duft meiner reifen und saftigen Pussy genießen dürfen.

Und das sagen wir:
Die blonde DirtyTina hat in diesem Video einen User als Leckdiener, der ihre Pussy ausleckt. Die nackte DirtyTina sitzt dazu mit der Pussy so auf seinem Brustkorb, dass seine Zunge gut zwischen den großen Schamlippen in ihre Fotze gleiten kann. Sie selbst fingert sich zwischendurch die Pussy an den Schamlippen und massiert den Kitzler. Danach setzt sie sich mit der Fotze genau auf seinen Mund. Mit seinen Händen kann er so ihre geil hängenden Titten halten, während seine Zunge von unten ihr Fickloch ausleckt. Damit macht er so lange und gründlich weiter, bis die geil stöhnende Dirty Tina schließlich einen durch ihren Körper zuckenden Orgasmus bekommt. Zum Schluss drückt er nochmal Tina Nippel mit den Fingerspitzen und küsst ihre Pussy.

DirtyTina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 164997

DirtyTina – Der Leckdiener

Hier gibt es mehr Videos von DirtyTina

857
02:53
Preise : 0