dirtyjuliette – Kein Geld! Taxifahrer mit Quicky entlohnt!

dirtyjuliette
über ihr neustes Werk:
Kein Geld! Taxifahrer mit Quicky entlohnt!

Mir ist neulich was ganz abgefahrenes passiert, ich aka dirtyjuliette war auf einer Veranstaltung mit ganz toller Musik und Atmospähre, mit unmengen von Leuten die alle ausgelassen gefeiert haben und ich aka dirtyjuliette mitten drinnen. Als es etwas später geworden war habe ich aka dirtyjuliette bemerkt, dass meine Handtasche weg war, ein Schock ich aka dirtyjuliette wollte nur noch heim, also eingestiegen in ein Taxi und ab nach hause. Ich aka dirtyjuliette war fest der Meinung das Geld für die fahrt zuhause liegen zu haben, aber dem war leider nicht so, ich aka dirtyjuliette musste meine Taxifahrt anders bezahlen….

dirtyjuliette - Kostenlose Video Stream Vorschau - 143032

dirtyjuliette – Kein Geld! Taxifahrer mit Quicky entlohnt!

Hier gibt es mehr Videos von dirtyjuliette