Daynia – Xxl Spermadusche nach Spezial-Fick-Service

Daynia
über ihr neustes Werk:
Xxl Spermadusche nach Spezial-Fick-Service

Unglaublicher XXL Facial nach einem unerwarteten Fick mit dem Handwerker. Meine neue Spülmaschine wurde geliefert und angeschlossen. Als der Handwerker fertig war, musste ich aka Daynia noch den Lieferschein unterschreiben. Und einfach so befummelte er gleich mal meinen Arsch. Mein Schlampenoutfit mit Nylons, Heels und Mini hat ihn heftigst scharf gemacht und er bot mir einen besonderen Service an. Natürlich konnte ich aka Daynia nicht widerstehen, denn mein Fötzchen war schon klatsch nass. Er fingerte mich und dann steckte er mir seinen steifen Prügel in die Pussy und fickte mich ordentlich und bis zum Anschlag durch, das war der Hammer. Und das Beste kam dann gleich zum Schluss, ich aka Daynia lutschte und wichste seinen prallen Schwanz bis er mir seine Sacksahne ins Gesicht spritzte. Das war so viel Sperma, in den Haaren, auf dem Oberteil und am Ohrring hatte ich aka Daynia die Wichse hängen, ich aka Daynia konnte vor lauter Sperma fast nichts mehr sehen und Schlucken konnte ich aka Daynia auch. Würdest Du mir auch so einen Service anbieten?

Und das sagen wir:
Daynia hat einen Handwerker im Haus. Da sie gerade ziemlich geil auf ihn ist, setzt sie sich überaus verführerisch auf den Tisch, um ihn ein wenig heiß zu machen. Ihre High Heels, der kurze Rock sowie die Strapse verfehlen nicht ihre Wirkung. Sofort fingert der Handwerker an ihr herum und merkt, die feucht ihre Spalte ist. Ohne Umschweife nimmt er seinen Prügel in die Hand und stößt ihn in Daynias enge Muschi. Die lässt es sich so richtig besorgen, bevor sie am Schluss auf die Knie geht und dem Handwerker das warme Sperma aus den Eiern saugt. Man merkt es ihr geradezu an, dass ihr der Quickie sehr gut gefallen hat.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 168336

Daynia – Xxl Spermadusche nach Spezial-Fick-Service

Hier gibt es mehr Videos von Daynia

193
05:22
Preise : 0