Charlies_Angel – Mit RIESENDILDO abgefickt

Charlies_Angel
über ihr neustes Werk:
Mit RIESENDILDO abgefickt

Meine Freundin in Strumpfhosen besorgt es meiner geilen Pussy mit dem Riesendildo. Anfangs war sie etwas zögerlich, weil sie Angst hatte, mir weh zu tun. Aber wenn sie wüsste, was meine geile Fotze alles so verträgt;-)

Und das sagen wir:
Charlies_Angel ist mit ihrer Freundin im Bett zusammen. Zwischen ihre gespreizten Beine mit weißen Nylons bekommt sie von ihrer Filmpartnerin einen riesigen, beigen Dildo geschoben, mit dem sie gleich kräftig und geil stöhnend durchgefickt wird. Ihre, auf dem Bett kniende, Freundin hat eine weiße Strumpfhose über dem prallen Arsch und trägt weiße High Heels dazu. Ausdauernd fickt sie die gierige Fotze der stöhnenden Charlies_Angel mit schneller werdenden Bewegungen. Tief dringt der Kunstschwanz direkt vor den Augen des Zuschauers unter dem Pussy-Piercing von Charlies_Angel in ihre dehnbare Fotze ein. Sie selbst knetet ihre Brüste, während durch den Dildo-Fick immer mehr weißer Fotzensaft aus ihrem Loch kommt. Als sie sich zu den Fickbewegungen selbst den Kitzler massiert wird sie noch geiler und bekommt bald darauf einen Orgasmus, der ihren Körper zucken lässt.

Charlies_Angel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 149330

Charlies_Angel – Mit RIESENDILDO abgefickt

Hier gibt es mehr Videos von Charlies_Angel