Candysamira – 20 cm Maulfick, Spritzt mir in den Mund !!!

Candysamira
über ihr neustes Werk:
20 cm Maulfick, Spritzt mir in den Mund !!!

ein Kumpel meiner Schwester war mit ihr zu mir gekommen, Sie kurz weg hatte mir mal erzählt das er ein 20cm Pimmel hat, ich aka Candysamira zu Ihm mache Ihn etwas heiss Hose runter und die 20cm tief rein ins kleine enge Fickmaul bis er mir die ganze Spermaladung ins Maul spritzt.

Und das sagen wir:
Candy beginnt sich und ihren liegenden Partner auszuziehen, was dann durch einen Schnitt abgekürzt wird, so dass er "plötzlich" nackt ist und sie nur noch ihr Höschen trägt.Dann beginnt Candy ihre Kunstfertigkeit zu zeigen und verwöhnt ihren Partner mit dem Mund, mit viel Spucke und tiefem "Einsaugen". Nach einem zweiten Schnitt verliert sie dann auch die letzte Hülle und setzt die mündliche Meisterleistung fort.Zum Ende darf Candy sich ein wenig zurücklehnen und ihr Partner aufstehen. Er beginnt zwar das Abschlusswichsen, aber das nimmt sie ihm nach ein paar Sekunden ab und er spritzt ihr in den Mund, ins Gesicht und auf die Brust.

Candysamira - Kostenlose Video Stream Vorschau - 86370

Candysamira – 20 cm Maulfick, Spritzt mir in den Mund !!!

Hier gibt es mehr Videos von Candysamira