Candy-Melody – Mein erster GangBang – Hot Lesbian Kisses!

Candy-Melody
über ihr neustes Werk:
Mein erster GangBang – Hot Lesbian Kisses!

Meine Freundin Mia-Bitch hat mir von ihren GangBangs berichtet und aus reiner Neugier wollte ich aka Candy-Melody es mir alles mal aus der Nähe anschauen, also hin nach Bremen. Ich aka Candy-Melody lehnte mich zu ihr rüber, als ich aka Candy-Melody plötzlich den Schwanz meines dauergeilen Kameramannes in meiner Pussy spürte! Wow, der war steinhart! Er fickte mich und ich aka Candy-Melody fing an sie zu küssen und es war so geil, das noch ein weiterer Mann kam und uns beiden geilen Girls auf die küssenden Zungen die Sacksahne spritzen. Ich aka Candy-Melody sag nur das ich aka Candy-Melody mir das wohl gerne mal öfters ansehen werde … 😉

Und das sagen wir:
Ein Gangbang Video mit der süßen Candy Melody und der geilen Mia-Bitch. Der Clip beginnt direkt mit kurzer Fickaction. Danach positioniert sich Mia neu und präsentiert ihren Knackarsch. Natürlich dauert es nicht lange bis sie den nächsten Schwanz in der Muschi hat. Der Typ fickt sie von hinten, während der Kameramann jemanden sucht, der noch abspritzen kann. Jemanden gefunden, gibt er ihm auch direkt Anweisungen. Nun kommt auch endlich Candy-Melody ins Bild. Sie ist Mia gegenüber und wird ebenfalls im Doggystyle gefickt, während sie sich mit Mia heiß küsst. Der gefundene Spritzer soll sich nun seinen Schwanz wichsen, bis er kommt und dann den beiden Mädels ins Gesicht und auf die Zungen spritzen.

Candy-Melody - Kostenlose Video Stream Vorschau - 164799

Candy-Melody – Mein erster GangBang – Hot Lesbian Kisses!

Hier gibt es mehr Videos von Candy-Melody

105
05:13
Preise : 0