Candy-Melody – Der notgeile Dieb

Candy-Melody
über ihr neustes Werk:
Der notgeile Dieb

Drehbuch / Rollenspiel:
Ich aka Candy-Melody trage ein echt heißes Outfit und schlendert durch die Straßen. Nach kurzer Zeit erreiche ich aka Candy-Melody das traute Heim und bemerke, dass die Eingangstür einen Spalt offen steht. Mutig trete ich aka Candy-Melody ein und ertappt inflagranti einen Dieb, der gerade meine Unterwäscheschublade durchwühlt. Ich aka Candy-Melody will fliehen, aber er ist schneller, packt mich und bringt mich zum Sofa. Er zieht sich die Hose aus und zwingt mich zu einem Blowjob. Gleich im Anschluss entkleiden wir uns beide (ich aka Candy-Melody nur, weil er mich unter Druck setzt und dazu zwingt) und es kommt zu einem heftigen Akt. Er fickt mich sogar in den Arsch!!! Obwohl ich aka Candy-Melody es nicht wollte, werde ich aka Candy-Melody trotzdem geil und lasse mich darauf ein. Das Sperma landet am Ende in meinem Gesicht und wird dort vom Dieb verwischt. Dann flieht er und lässt mich zurück!

Und das sagen wir:
Candy schlendert lässig die Straße entlang und ist auf dem Weg in ihre Wohnung. Vor der Tür bemerkt sie, dass etwas nicht stimmen kann, da sie offen steht. Sie betritt vorsichtig die Wohnung und findet einen Perversling, der mit ihrer Unterwäsche spielt. Als Candy die Polizei rufen will, wendet er Gewalt an! Er schmeißt sie auf die Couch und entwendet erst einmal ihr Handy. Dann fesselt er ihre Hände, damit sie nicht fliehen kann! Er zwingt sie zu einem Blowjob und sie hat keine andere Wahl, als seinem Wunsch nach zu kommen. Danach zieht der Typ Candy die restlichen Klamotten aus und ihr Körper kann sich echt sehen lassen. Sie kniet Doggy auf ihrer Couch und wird von ihm befummelt und vaginal gefickt! Er setzt aber noch einen drauf und vögelt ihren engen Arsch. Nach dem harten Arschfick muss Candy den Schwanz noch einmal blasen. Der Kerl holt dann sein Handy hervor und macht ein paar Bilder. Außerdem zwingt er Candy zu sagen, dass sie das alles freiwillig gemacht hat. Am Ende landet das Sperma in Candys Gesicht und der Typ verschmiert es noch schön mit der Hand, bevor er das Wiete sucht.Während des ganzen Fickvideos kommt es immer wieder zu geilen Dialogen der Beiden. Sie ziehen das tolle Rollenspiel von Anfang bis Ende perfekt durch!

Candy-Melody - Kostenlose Video Stream Vorschau - 115420

Candy-Melody – Der notgeile Dieb

Hier gibt es mehr Videos von Candy-Melody