Candy-Melody – Der maskierte Rächer

Candy-Melody
über ihr neustes Werk:
Der maskierte Rächer

Drehbuch:
Einer Frau wird am hellichten Tag die Handtasche geklaut. Entsetzt ruft sie nach Hilfe. Plötzlich steht ein unbekannter Mann neben ihr. Schnell bietet er seine Hilfe an und verfolgt den Dieb. In der nächsten Szene bringt der maskierte Rächer die Handtasche zurück. Die Frau bietet eine Belohnung an, allerdings weist der Held Geld zurück. Das könne er nicht anbieten. Die Frau bietet im zur Belohnung etwas anderes an, er möge doch später am Abend zu Besuch kommen. Die Belohnung ist dann ein schöner Abend, ggf. mit Wein, wo dann schnell zur Sache gekommen wird. Am Ende gibt es einen Face Shot des Helden und die Frau fragt sich, ob Sie aufgrund dessen nun Superheldengene aufgenommen hätte.

Candy-Melody - Kostenlose Video Stream Vorschau - 123463

Candy-Melody – Der maskierte Rächer

Hier gibt es mehr Videos von Candy-Melody