BrianneVonT – Geburtstagsgeschenk, der Auftakt

BrianneVonT
über ihr neustes Werk:
Geburtstagsgeschenk, der Auftakt

Mein Mann hatte sich mal was anderes zum Geburtstag gewünscht, den ersten leichten Einstieg in die SM-Welt, also habe ich aka BrianneVonT mich ihm mal als Geschenk gemacht. In der Summe waren wir 90 Minuten zugange und haben es mal hier in 3 Teilen zusammen geschnitten. Überzeugt Euch selbst davon, dass es mir gefallen hat, Wiederholung und Erweiterung garantiert.

Und das sagen wir:
Brianne macht ihrem Mann ein ganz besonders geiles Geburtstagsgeschenk. Im Netzbody liegt sie auf dem Bett und er darf sie ausziehen bis sie nur nich Handschuhe und einen String trägt. Se streichelt ihren Körper und atmet schon schwer, als er den String aus ihrer Spalte zieht und sie mit einem Lovetoy verwöhnt. Sie massiert ihren Schoß und stöhnt und atmet immer heftiger. Schließlich helfen ihre Finger mit und massieren die Perle gemeinsam mit dem vibrierenden Toy. Beim Orgasmus hält die Kamera voll auf ihr Gesicht und fängt ihr heftiges lustvolles Stöhnen ein, bevor es zum Abschluss noch einen Blick in dier feuchte Spalte gibt.

BrianneVonT - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187080

BrianneVonT – Geburtstagsgeschenk, der Auftakt

Hier gibt es mehr Videos von BrianneVonT