BonnieBanx – Tyra und Bonnie verwöhnen Deinen Schwanz

BonnieBanx
über ihr neustes Werk:
Tyra und Bonnie verwöhnen Deinen Schwanz

Die geile Tyra war bei mir zu Besuch und wie immer kamen wir sehr schnell auf das Thema Schwänze zu sprechen. 🙂 Als wir uns über unsere Schwanz-Verwöhn-Techniken ausgetauscht hatten, waren wir beide so gierig auf einen ordentlichen Kolben das mein Lieblisgs-Dildo für ein paar Spielereien herhalten musste. Oh Mann, das Video das dabei entstanden ist, ist der Hammer … nimm also deinen Fickprügel in die Hand und lass dir von Tyra und mir die Eier aufs allergeilste entleeren.

Und das sagen wir:
Das nenn ich mal eine Schwanz Verwöhnung! BonnieBanx und die scharfe Asiatin Tyra haben sich getroffen. Sie wollen uns mal praktisch vorführen, wie sie unseren Schwanz verwöhnen würden. Als Testobjekt dient ein Dildo. Erst einmal wird er richtig schön feucht gemacht, danach zeigen sie uns wie sie ihn wixxen. Sie spielen mit den Fingern an der Eichel und am Schafft bevor sie anfangen das geile Teil zu lecken und zu blasen. Viel Spucke rotzen sie auf den Gummischwanz und blasen ihn immer wieder tief ab. Wir werden eingeladen zuzuschauen, unseren Schwanz auszupacken und mit zu wixxen. Wenn das mal keine Einladung ist!

BonnieBanx - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176879

BonnieBanx – Tyra und Bonnie verwöhnen Deinen Schwanz

Hier gibt es mehr Videos von BonnieBanx

217
08:12
Preise : 0