bondageangel – Meine Bondage Fenster, 13. Mai 2016: Retro Frau

bondageangel
über ihr neustes Werk:
Meine Bondage Fenster, 13. Mai 2016: Retro Frau

Ich aka bondageangel zog ein paar Sachen und ich aka bondageangel in einem Schrank auf dem Dachboden meiner alten Ledertuch gefunden, die sie am Ende der 80er Jahre und Anfang der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts trug. LOL! Es ist eine braune Lederhose und Lederjacke von der gleichen Farbe. Ich aka bondageangel habe versucht, diese alte Kleidung zu setzen. Meine Shorts waren eng und sie haben einen seitlichen Reißverschluss zerstört, aber am Ende habe ich aka bondageangel gekleidet:) Es fiel mir ein, ein paar Videos von in diesem Leder Retro-Kleidung zu machen. Hier ist die erste. Im ersten Teil wurde ich aka bondageangel hogtied auf die Decke gefesselt. In den Mund Ball geknebelt und mit verbundenen Augen. Im zweiten Teil, sitze ich aka bondageangel gut mit den Händen auf dem Rücken gefesselt. Sie werden meine Retro Knechtschaft genießen? Ich aka bondageangel stelle fest, dass Gummistiefel und Handschuhe sind neu 🙂

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 194303

bondageangel – Meine Bondage Fenster, 13. Mai 2016: Retro Frau

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel