bondageangel – Leder Herrin und Sklave: Atem-Steuerteil

bondageangel
über ihr neustes Werk:
Leder Herrin und Sklave: Atem-Steuerteil

Heute (10. Mai 2016) hatte ich aka bondageangel einen freien Tag und ich aka bondageangel beschlossen, eine Reise in den Wald zu nehmen. Mein Sklave hat mit mir gereist. Ich aka bondageangel zog mich in Leder Bluse, Hose und eine lange Lederhandschuhe . Nur an den Füßen, zog ich aka bondageangel auf den roten Gummistiefeln, die der Waldumgebung geeignet sind. Mein Sklave war im Gegensatz in ganz nackt und gefesselt. Dies ist der zweite Teil … Mein Wald Sklaven in hogtied Position gebunden, dass er sich nicht bewegen konnte. Auf seinem Kopf wurde auf eine Plastiktüte und ihm Folter ausgesetzt werden. Atemkontrolle , den Mund und die Nase wechselt Streicheln und Zärtlichkeit zu verstopfen. Dies wiederholt sich mehrmals , wie ich aka bondageangel die Kontrolle über den hilflosen Mann zu haben. Ich aka bondageangel bin ein schleich eine Hündin, ich aka bondageangel weiß.

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 194146

bondageangel – Leder Herrin und Sklave: Atem-Steuerteil

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel