Bijoux-Chocolate – Das Lutschmonster Teil 2 (Fortsetzung)

Bijoux-Chocolate
über ihr neustes Werk:
Das Lutschmonster Teil 2 (Fortsetzung)

Wie du in Teil 1 sehen konntet, steht nicht nur der Kragen. Kein Wunder bei meinen Schlürfattacken und der Tiefblaserei oder? 😉 Doch dieses Mal gab es zum Deepthroat noch eine geile Überraschung: mein MegaDildo für eine kleine Prostatamassage. Wow, war das aufregend und geil. Mein 22cm Silikonschwanz in seiner Rosette während meine Kehle seinen Schwanz massiert. EIN FEELING PUR FÜR IHN!!!!! Und als Belohnung bekam ich aka Bijoux-Chocolate seinen leckeren Lendensaft in meine Maulfotze 😉 Stehst du auch auf solche Spielchen?

Bijoux-Chocolate - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187007

Bijoux-Chocolate – Das Lutschmonster Teil 2 (Fortsetzung)

Hier gibt es mehr Videos von Bijoux-Chocolate