BdsmFetishVideos – Dominante Wichsaufgabe! – Lies die Beschreibung vorher!!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Dominante Wichsaufgabe! – Lies die Beschreibung vorher!!

Es ist mein größtes Vergnügen, mit meinen Maden zu spielen.
Besonders geil ist es dabei natürlich noch, wenn sie genau umsetzen, was ich aka BdsmFetishVideos von ihnen
verlage. Bevor du das Video anschaust, legst du folgende Utensilien bereit:
Nippelklemmen oder Wäscheklammern, einen Analplug oder eine Gruke, und einen
Knebel oder ein paar Socken! WICHTIG: Du brauchst diese Dinge für das Video!
Vergiss nicht, mir wie immer ganz brav ein Beweisbild zu machen! Ich aka BdsmFetishVideos will es
sehen und mich daran amüsieren!

Und das sagen wir:
Cherie Noir erwartet uns heute in einem grünen Latexkleid mit schwarzem Korsett und mit viel silbernem glänzendem Schmuck sowie brandroten Lippen. Sofort sollen wir uns hin knien und bekommen eine Rundumsicht auf ihren wunderschönen Körper – insbesondere ihren latexumhüllten Prachthintern.
Nachdem die Herrin noch einmal kurz das nötige Zubehör aufgezählt hat sollen wir uns direkt knebeln und dann auch sofort den Plug einführen. Während die Herrin an ihren geilen Latexbrüsten herumspielt sollen wir uns auch noch die Nippelklemmen anlegen und dann anfangen auf dem Plug zu reiten.
Nach einem sehr kurzen Countdown dürfen wir direkt das erste Mal abspritzen. Bevor wir jedoch die Klammen und den Plug wieder entfernen dürfen, müssen wir den Knebel in der Wichse tränken, wieder in den Mund nehmen und der Herrin ein Beweisfoto zukommen lassen.

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186139

BdsmFetishVideos – Dominante Wichsaufgabe! – Lies die Beschreibung vorher!!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos

228
06:27
Preise : 0