Atina de Luxe – Piss Party mit Freunden

Atina de Luxe
über ihr neustes Werk:
Piss Party mit Freunden

Jetzt wird wieder auf die Titten gepisst, auch meine Freundin ist so eine richtige geile Sau, steht voll auf Pisse egal wo hin…

Und das sagen wir:
Die Meisterin der nachvertonten Piss-Videos schlägt wieder zu! Mit einem hohen Schwall werden ihre üppigen Titten bepisst und es läuft alles schön den Körper hinunter. Was würde ich diese Dame gerne mal als Toilette benutzen, wenn ihr das eine solche Freude bereitet. Während der Herr seinen letzten Tropfen rausschleudert, massiert sie dabei ihre Brüste. In Szene 2 liegt sie mit BH und Slip bekleidet auf dem Boden. Der Mann mit dem geteilten Pisstrahl gibt sein bestes, dass es einen Wet-Bra-Contest der besonderen Art gibt. In der Letzten Szene sieht man ihren üppigen Körper von unten, wie sie dabei einem auf dem boden liegendem Mann auf den Bauch pinkelt!

Atina de Luxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 30036

Atina de Luxe – Piss Party mit Freunden

Hier gibt es mehr Videos von Atina de Luxe