AnnyAurora – DILDOFICK! Zum 1x in meiner Teenyfotze!

AnnyAurora
über ihr neustes Werk:
DILDOFICK! Zum 1x in meiner Teenyfotze!

Omg, dass ist das Video von meinem allerersten Dildofick! *gg* Ich aka AnnyAurora hatte vorher noch nie einen DIldo in meiner kleinen engen Teenyfotze und musste mir natürlich gleich so ein Megading holen *___*. Oh gott war das geil und vorallem feucht!

Und das sagen wir:
Anny Aurora sitzt im zweiteiligen Lederoutfit auf ihrem Bett. Zunächst spielt sie mit ihren süssen Teenytitten, deren Nippel schon ganz hart sind. Dann dreht sie sich um und entblösst ihren süssen Teenyarsch, wobei sie ihre Pussy fingert. Anschliessend dreht sie sich um, zieht ihr Oberteil aus und ihren Minirock nach oben. Jetzt nimmt sie sich ihren Dildo, den sie erst mal genüsslich lutscht, wobei sie den Betrachter auffordert, sich vorzustellen, das es sein Schwanz wäre. Jetzt legt sie sich auf den Rücken und beginnt mit dem Dildo an ihrer Pussy zu spielen, bevor sie ihn ganz rein steckt. Dabei stöhnt sie geil. Danach dreht sie sich um und besorgt es sich mit dem Dildo von hinten. Am Schluss dreht sie sich noch mal auf den Rücken und fickt sich mit dem Dildo, bis es ihr kommt.

AnnyAurora - Kostenlose Video Stream Vorschau - 164574

AnnyAurora – DILDOFICK! Zum 1x in meiner Teenyfotze!

Hier gibt es mehr Videos von AnnyAurora