Annabel-Massina – Erster 3er für meine kleine, süße Freundin AO

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
Erster 3er für meine kleine, süße Freundin AO

Es wurde aber auch zeit, ihr erster 3er. Man, war meine kleine Freundin aufgeregt!Endlich war es soweit.Lange hatte sie warten müssen auf ihren ersten 3er!Und der sollte perfekt sein. Also bestellte ich aka Annabel-Massina heimlich einen User, von dem ich aka Annabel-Massina wusste, dass er es im Bett drauf hat und einen geilen Schwanz hat.Und da wartete der Typ in Unterhose auf dem Bett. Wir mussten nur noch seinen Schwanz hart blasen.Sie war anfangs extrem schüchtern. Da wir aber eh schon halb besoffen waren wurden wir immer heisser und geiler und lassen uns immer mehr gehen.Tabulos fickt er uns beide in geilen Stellungen durch. Wir lecken uns alle gegenseitig voller geilheit den Muschisaft immer wieder ab. Der Typ hämmert unsere feuchten Mösen im Wechsel so krass durch, dass wir beide fast zu winseln anfingen.

Und das sagen wir:
Annabel hat ihre Freundin zu Besuch. Sie hat ihr erzählt das es nen Weiberabend ist, aber auf dem Bett lag ein Mann. Da wurde der kleinen Blonden klar, das es nur ein Vorwand war um einen Überraschungsdreier zu starten. Die beiden Mädels sind in schwarzen Dessous und legen sich zu dem Typen ins Bett, Ihm wird die Unterhose ausgezogen und die beiden fangen an ihm einen zu blasen und ihm an den Eiern zu lutschen und zu saugen bis er steht. Dann wird Annabel von hinten erst mal durchgenommen, dann die kleine Blonde. Dabei küssen sie zärtlich miteinander, und stöhnen zunehmend lauter und schneller. Der Stengel kommt raus und die Beiden lecken den ganzen Saft ab. Als nächstes wird geritten, Annabel setzt sich auf sein Gesicht, dann leckt ihre Freundin während des Reitens. Dann darf auch Anabel reiten und ihre Freundin setzt sich auf sein Gesicht.

Annabel-Massina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 114010

Annabel-Massina – Erster 3er für meine kleine, süße Freundin AO

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina