Annabel-Massina – Die Sperma-Granate mitten ins Engelsgesicht

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
Die Sperma-Granate mitten ins Engelsgesicht

Eine der geilsten Abspritzer, den ich aka Annabel-Massina je gesehen habe! Ein regelrechter Sperma-Künstler!!! Und alles voll rein in mein unschuldiges Gesicht..die ganze Ficksoße…ich aka Annabel-Massina konnte kaum noch gucken…so sehr war ich aka Annabel-Massina zu gekleistert. Er ist im Büro bekannt dafür, dass er ein Sperma-Künstler ist…aber da war ich aka Annabel-Massina jetzt neugierig und wollte das selber testen. Wir verabredeten uns direkt vor dem Büro im Hausflur…und da wartete er bereits mit einem vollem Rohr! Ich aka Annabel-Massina machte mich gleich daran sein harten Schwanz geil zu lutschen. Ob er nun wirklich so ein geiler Spritzer ist wollte ich aka Annabel-Massina echt wissen..bei mir setzt komplett der Verstand aus wenn ich aka Annabel-Massina an Sperma denke…ich aka Annabel-Massina liebe es

Und das sagen wir:
Sie kommt die Treppe hinauf. Er steht schon mit frei gelegtem Schwanz vor ihr. Sie wartet nicht lange und nimmt seinen halbsteifen Schwanz gleich in den Mund und bläst und wichst und züngelt ihn auf volle Größe. Schon schaut sie ihn mit ihren grossen Augen an und wichst mit fester Hand seine blutrote Eichel in Richtung Orgasmus. Er stöhnt auf und in fetten Schüben entlädt er sein warmes Sperma über ihr hübsches Gesicht. Seine volle Ladung geht in die Haare und läuft über ihre Wangen. Zum Schluss leckt sie ihm noch die Eichel sauber. Mit einem Lächeln verlässt sie ihn.

Annabel-Massina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 148788

Annabel-Massina – Die Sperma-Granate mitten ins Engelsgesicht

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina