AliceKinkycat – Deepthroattrainer – die 1te

AliceKinkycat
über ihr neustes Werk:
Deepthroattrainer – die 1te

Jetzt hab ich aka AliceKinkycat den langen Blauen auch einmal richtig benutzt 😉
Deepthroat sollte auch geübt werden. 😉

Und das sagen wir:
Alice erwartet uns – bekleidet nur mit einem schwarzen String – mit einem sehr langen, weichen, blauen Dildo auf ihrem Bett. Nach ein wenig Dirty Talk verschwindet der Dildo direkt einmal bis zum Würgen in ihrer Kehle. Flugs nachgemessen und weiter geht das Training. Dieses Mal schiebt sie etwas härter und muss auch direkt einiges an Spucke auf den Boden rotzen. Sie würgt mehrmals und man merkt, dass Alice tatsächlich versucht ihr Limit zu überschreiten. Bei dieser Gelegenheit landet auch ein wenig Rotze auf ihren Titten. Noch ein weiteres Mal stößt Alice den Dildo tief und hart in ihre Kehle und misst nach. Eine kleine Steigerung ist vorhanden, aber sie verspricht uns, fleißig weiter zu trainieren.

AliceKinkycat - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183357

AliceKinkycat – Deepthroattrainer – die 1te

Hier gibt es mehr Videos von AliceKinkycat