Alexas18 – Zum ersten mal meine geile Pisse gespürt

Alexas18
über ihr neustes Werk:
Zum ersten mal meine geile Pisse gespürt

Ein neuer Realuser wollte mal meinen heißen Sekt spüren. Na den Wunsch erfülle ich aka Alexas18 ihm doch gerne. Er legt sich ins Whirlpool, ich aka Alexas18 steige auf den Whirlpoolrand, ziehe meine Pissfotze ganz weit auseinander und pisse ihn in einem riesigen, langen Pissstrahl geil voll. Er hält seine Hände unter meinen heißen Pissstrahl und verschmiert den heißen Sekt geil auf seinen Körper. Dann will er meine nasse Pissfotze schön sauber lecken. Unter geilen Dirtytalk und lauten Stöhnen leckt er mir meine geile, nasse Fotze wild und hemmungslos aus. Danach steckt er mir seine Finger in meine Pissfotze und lutscht es geil ab. Nun knete ich aka Alexas18 meine dicken Titten fest durch, während er mich in verschiedenen Posen zum geilen, schreienden und zuckenden Orgasmus leckt. Möchtest du auch mal kosten?

Und das sagen wir:
So da gibt es wieder ein Video von Alexas und diesmal mit Pisse. Ihr User steht mit Latte neben ihr und nach wenigen Worten gehts auch schon los, er legt sich in die Wanne und Alexas besteigt diese. Sie positioniert sich über seinen Kopf und fängt genüßlich an, ihn vollzupissen. Er genießt den heißen Strahl. Danach senkt sie sich ein wenig zu seinem Kopf und er darf ihre nasse Fotze lecken und fingern. Dabei werden beide immer wilder und knetet er wie wild auch ihre Titten. Sie presst ihm ihre Muschi weiter ins Gesicht und er dehnt die Fotze mit deinen Fingern, auch ihr Arschloch wird geleckt, also rundherum eine feuchte Leckerei.

Alexas18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174097

Alexas18 – Zum ersten mal meine geile Pisse gespürt

Hier gibt es mehr Videos von Alexas18

342
05:27
100%
Preise : 1