Alexas18 – Jetzt hab ich auch ein Schwanz

Alexas18
über ihr neustes Werk:
Jetzt hab ich aka Alexas18 auch ein Schwanz

Ich aka Alexas18 lutsche genüßlich an meinem Würstchen und stelle mir dabei vor es wäre dein geiler harter Schwanz. Unter Stöhnen schiebe ich aka Alexas18 mir die Wurst in mein nasses verficktes Fotzenloch. Die Wurst steht in meiner Fotze wie ein Schwanz. Jetzt kann ich aka Alexas18 erahnen wie sich ein Mann mit steifer Morgenlatte fühlt. Ein geiles Gefühl. Da muß ich aka Alexas18 doch gleich meinen harten Kitzler wichsen. Danach ficke ich aka Alexas18 meine Fotze mit dem Würstchen und lutsche zwischendurch den Fotzenschleim ab. Dann drehe ich aka Alexas18 mich um und führe das Würstchen von hinten ein und ficke mich damit ab. Dann lasse ich aka Alexas18 die Wurst in meiner Fotze stecken und wichse weiter meinen Kitzler. 25 Grad im Schatten und die Wurst hält. Ich aka Alexas18 ziehe sie raus und lutsche sie ab und ficke mich nochmal damit. Dann esse ich aka Alexas18 die Wurst und beiße rein. Sie knackt beim kauen. Wird doch keine Knackwurst gewesen sein?

Alexas18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 102277

Alexas18 – Jetzt hab ich auch ein Schwanz

Hier gibt es mehr Videos von Alexas18