Alexas18 – Ich bringe meine Bi Freundin zum Squirten

Alexas18
über ihr neustes Werk:
Ich aka Alexas18 bringe meine Bi Freundin zum Squirten

Während mir meine geile Bi Freundin meine dicken Titten aus meinem Kleidchen holt und schön durchknetet, stelle ich aka Alexas18 die Stufe des Riesenvibrators höher und ficke ihre geile flutschende, gepiercte Fotze wild durch. Dann halte ich aka Alexas18 ihr das geile Teil hin und sie leckt geil ihren Fotzenschleim ab, hm Jam Jam. Danach ficke ich aka Alexas18 sie unter lauten Stöhnen immer schneller und härter bis ich aka Alexas18 sie zum Squirten bringe. Zum geilen Abschluß massiere ich aka Alexas18 ihr mit dem Riesenvibrator ihre nasse Squirtingfotze. Magst du auch mal?

Und das sagen wir:
Na da ist wieder ein geiles Video von Alexas, diesmal hat sie Spaß mit einer Freundin. Beide sind toll gekleidet und liegen im Bett. Alexas hat aber noch einen Freund bei sich, einen süßen Dildo. Mit diesem spielt sie an der Muschi der Freundin. Die Muschi ist bereits sehr feucht und so kann der Dildo gut rein und raus. Die Freundin ist schon total geil und Alexas lässt den nassen Dildo von der Freundin ablecken. Diese holt zwischenzeitlich die dicken Titten von Alexas raus und spielt an ihrem Hinterteil. Nun reibt sie die Freundin zum Höhepunkt. Mit einem lauten Stöhnen genießt sie den Orgasmus und spritzt dabei. Ein geiles Video, was spaß macht.

Alexas18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178290

Alexas18 – Ich bringe meine Bi Freundin zum Squirten

Hier gibt es mehr Videos von Alexas18