Alexas18 – geiles Dildofickduo dunkel und blond

Alexas18
über ihr neustes Werk:
geiles Dildofickduo dunkel und blond

In der 69er Stellung ziehe ich aka Alexas18 meiner geilen Bi Freundin den Tanga aus und ziehe ihre geile Fotze ganz weit auseinander, so das du ganz tief in ihre Spalte sehen kannst. In Nahaufnahme kannst du sehen wie ich aka Alexas18 ihren geilen, dicken Kitzler wichse. Dann nehme ich aka Alexas18 Gleitgel, schmiere ihre Möse ein und fingere ihre nasse, verfickte Fotze geil ab. Nun nimmt sie einen Vibrator und fickt meine Fickfotze geil durch. Unter lauten Stöhnen stelle ich aka Alexas18 mir vor wie mich dein geiler, harter Schwanz richtig tief durchrammelt. Danach lecke ich aka Alexas18 ihre Möse geil aus, bevor ich aka Alexas18 einen Dildo nehme und sie damit durchficke. Magst du mitmachen?

Und das sagen wir:
In diesem Video,verführt Alexas ihre neue Freundin.Zu beginn des Videos ist Alexas über ihrer Freundin.Dabei gleitet sie mit ihren Fingern an der Pussy von der Freundin.Ein bisschen später zieht Alexas das Höschen der anderen Frau aus,und bearbeitet die Pussy der Frau weiterhin.Dies passiert unter anderem durch gleiten und spreitzen der Pussy.Im anschluss geht Alexas kurz hoch,nimmt das Öl in die Hand und ölt damit die Pussy ihrer Freundin ein.Alexas legt das Ölfläschhen kurz weg,doch gleich danach nimmt ihre Freundin auch das Öl in die Hand,und ölt ebnenfals die Pussy von Alexa ein.Nachher fängt Alexa an ihre Freundin zu fingern.Sie nimmt einen Dildo in die Hand,und gibt diesen an ihrer Freundin weiter.Während Alexas mit dem Dildo verwöhnt wird,fingert sie die Pussy ihrer Freundin.Später ändert Alexas die Stellung,und leckt,fingert und fickt mit einem Dildo die Pussy ihrer Freundin.

Alexas18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141985

Alexas18 – geiles Dildofickduo dunkel und blond

Hier gibt es mehr Videos von Alexas18