3XL-Nymphe – Usertreffen 1-6 Ich Blase meine erste Schokostange

3XL-Nymphe
über ihr neustes Werk:
Usertreffen 1-6 Ich aka 3XL-Nymphe Blase meine erste Schokostange

Usertreffen bestehend aus 6 Teilen. Nun war es endlich soweit, auch ich aka 3XL-Nymphe hatte meinen ersten sogenannten BBC, meine erste Schokostange. Ich aka 3XL-Nymphe wollte wissen was am Mythos dran ist, das dunkelhäutige so geil im Bett sein soll. Im ersten Teil half ich aka 3XL-Nymphe ihm natürlich erstmal beim Ausziehen. Dann setzte ich aka 3XL-Nymphe mich auf meinen Hocker und fing an ihn zu blasen. Und ich aka 3XL-Nymphe merkte beim Blasen schon das er kurz vorm abspritzen war, daher musste ich aka 3XL-Nymphe etwas aufpassen, denn ich aka 3XL-Nymphe wollte es auf jeden Fall noch etwas genießen. Anders geschmeckt hat er aber nicht :P, trotzdem muss ich aka 3XL-Nymphe sagen, das Gerücht das dunkelhäutige größere Schwänze haben stimmt, zumindest bei ihm.

3XL-Nymphe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191950

3XL-Nymphe – Usertreffen 1-6 Ich Blase meine erste Schokostange

Hier gibt es mehr Videos von 3XL-Nymphe