WhiteMare – White Mare trifft ihre Co*** Violette in der Schaumsauna

WhiteMare
über ihr neustes Werk:
White Mare trifft ihre Co*** Violette in der Schaumsauna

Ich aka WhiteMare habe mich mit meiner Co*** zu einem Wellnes trip in der Schaumsauna verabredet, was sie nicht weiß ist,
dass ich aka WhiteMare sie in der Schaumsauna verführen will.
Es ist ganz schön heiß hergegangen, hätte ich aka WhiteMare schon vorher gewusst das sie auch auf mich steht. Hätte ich aka WhiteMare nicht so lange gewartet.
Kiss

Und das sagen wir:
Das Video fängt langsam an bei einem Gläschen Sekt, dann gehen die 2 hübschen Mädels in eine Schaumsauna, wo sie sich ein wenig unterhalten und die Eine die Andere ein wenig über ihre Erfahrungen mit anderen Frauen ausfragt. Dann fangen sie an sich vorsichtig zu küssen, was dann immer intensiver wird. Anschließend fangen sie an sich auszuziehen und sich gegenseitig zu streicheln. Später liegen die 2 dann auf einer Matte, wo sie sich immer leidenschaftlicher verwöhnen, mit küssen, lecken der Nippel und schließlich auch der Muschi. Dann wird plötzlich noch ein Vibrator hervorgezaubert und zur Luststeigerung eingesetzt. Beide Frauen scheinen gut auf ihre Kosten zu kommen und sehen durchaus sehr befriedigt aus am Ende. Alles in allem sehr gelungenes Video muß ich sagen.

WhiteMare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 139919

WhiteMare – White Mare trifft ihre Co*** Violette in der Schaumsauna

Hier gibt es mehr Videos von WhiteMare

300
20:07
Preise : 0