Vroni – Vroni ganz privat – Eincremen nach dem Duschen

Vroni
über ihr neustes Werk:
Vroni ganz privat – Eincremen nach dem Duschen

Für eine weiche und geschmeidige Haut ist es wichtig sich regelmäßig einzucremen. Erlebe mich ganz privat und beobachte mich dabei, wie ich aka Vroni nach dem Duschen meine prallen Kurven genüsslich eincreme.

Und das sagen wir:
Die Umgebung ausgeblendet setzt sich Vroni mit einem Handtuch um die Hüfte gelegt auf Ihre Couch. Schon beim Anblick dieser wunderbaren Rundungen steigert sich die Vorfreude auf eine fast nicht zu erwartende "Enthüllung". Der Griff zur der Flasche mir der Bodylotion birgt sehr erregende Details. Wenn der linke Unterarm unbewusst mit sanftem Druck auf die erotisierenden Brustwarzen drückt, hebt sich die Brust sanft.
Schon dieses sanfte Schwingen der Brust lässt in einem ein gewisses Kribbeln aufkommen. Entspannt cremen die Hände die Schultern und die Arme ein. Nun gleiten die Hände über diese wohlgeformten Brüste. Das Schwingen dieser Brüste lässt einen schon nicht mehr still sitzen. Und nun steigert, die Massage dieses schön gerundeten Hinterns, dein Verlangen, diesen geilen, in eine alltägliche Handlung eingebundene Körper dieser wunderbaren Frau, wie die Bodylotion umfließen zu dürfen. Zur Krönung dieser Massage erhältst du dann noch einen Blick auf die, auf dich zu bewegende, Lustspalte.

Vroni - Kostenlose Video Stream Vorschau - 163688

Vroni – Vroni ganz privat – Eincremen nach dem Duschen

Hier gibt es mehr Videos von Vroni