Vroni – Titten – jetzt wird es eng

Vroni
über ihr neustes Werk:
Titten – jetzt wird es eng

Meine üppigen Naturtitten haben dich schon immer fasziniert, und wie gerne würdest du da mal deinen Kopf dazwischen legen. Der Osterhase ist nun in den Genuss gekommen, aber ich aka Vroni glaub, so manchmal war es ihm doch ein wenig eng dazwischen. Lausche meiner Stimme, während ich aka Vroni meine Titten massiere und den kleinen, süßen Papphase dazwischen quetsche.

Und das sagen wir:
Vroni erscheint im Bild. Anfänglich ist nur der Brust und der Bauchbereich zu sehen. Sie trägt ein Oberteil aus schwarzem Nylon und lange bis zum Ellenbogen reichende Nylon bzw. Seidenhandschuhe. Sie beginnt sich an ihren Brüsten zu streicheln und zieht nach einige Zeit das schwarze Oberteil nach unten. Jetzt sieht der Zuschauer einen durchsichtigen Nylonbody, durch den man ihre Brüste sehen kann. Jetzt streichelt und massiert sie ihre Brüste weiter. Nachdem auch dieses Teil nach unten gezogen wurde, nimmt sie einen Plüchosterhasen zur Hand, den sie zwischen ihre Brüste schiebt und diesen dann durch das Drücken der Brüste massiert. Zum Abschluss legt sie den Hasen weg und zeigt, massiert und streichelt ihre Naturbrüste vor dem Zuschauer bis zum Ende des Clips.

Vroni - Kostenlose Video Stream Vorschau - 170161

Vroni – Titten – jetzt wird es eng

Hier gibt es mehr Videos von Vroni