Vanessa10 – Uppss….erwischt von mein Mann…..

Vanessa10
über ihr neustes Werk:
Uppss….erwischt von mein Mann…..

Nach einem heißen Treffen mit Sabrina-Stone sind wir Arm im Arm eingeschlafen. Was ich aka Vanessa10 nicht wusste, dass mein Mann früher von der Geschäftsreise kam und mich überraschen wollte. Als wir ihn dann im Bett eingeladen haben war er auch nicht mehr so entäuscht von mir. Wir hatten ein sehr geilen Dreier gehabt.

Und das sagen wir:
Sie liegt mit ihrer Freundin schlummernd im Bett als der Mann plötzlich ins Zimmer kommt und ihnen die Bettdecke wegzieht. Sofort werden die Mädels geil und fangen an, sich zu streicheln und sich die Nippel zu lecken. Er zieht sich inzwischen die Hose aus und fingert das Fötzchen der einen, bevor das andere Mädel ihr mit der Zunge am Kitzler spielt. Danach darf er sich verwöhnen lassen. Er legt sich auf den Rücken und bekommt abwechselnd von beiden seinen gepiercten Schwanz und die Eier gelutscht. Dann setzt sich die eine auf sein Gesicht und lässt sich ihr Fötzchen lecken, während sie sich mit der anderen genüsslich küsst und sich die Titten ablecken lässt. Nachdem Vanessa ihm seinen Schwanz lutscht und mit ihren Fingern seine Eichel reizt, während er die andere Fingert, darf er sich von ihr noch abreiten lassen bis er abspritzt.

Vanessa10 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 121520

Vanessa10 – Uppss….erwischt von mein Mann…..

Hier gibt es mehr Videos von Vanessa10