Vanessa10 – NS für den Putzmann

Vanessa10
über ihr neustes Werk:
NS für den Putzmann

Boar….wie ich aka Vanessa10 sowas hasse!!! Da hat man mal einen Putzmann und dann ist nicht mal das Klo sauber. Das gibt deftige Ohrfeigen!! Ich aka Vanessa10 habe es nicht mehr ausgehalten, so musste er als Toilette hinhalten. Das sollte die Strafe sein! Doch frech teilt er mir mit, dass er die Toilette extra nicht sauber gemacht hat. In der Hoffnung das ich aka Vanessa10 ihn in dem Mund pisse. Was für ein Frechdachs!!

Und das sagen wir:
Vanessa ist nur im Slip im Bad,schaut sich um,und ruft ihren Putzmann ran.Sie regt sich auf,wie unmöglich es noch aussieht,da sie auf Toilette muss.Als Strafe bekommt er gleichmal von ihr paar Backpfeifen.Er soll sein Shirt ausziehen,und sich vor die Toiltte liegen.Sie hält es nicht mehr aus,und muss pissen.Sie zieht ihren Slip aus,stellt sich nun über sein Gesicht,und fängt an,in sein Mund zu pissen.Er schluckt ihren ganzen Natursekt weg.Dann ist sie fertig.Ihm hat es auch noch gefallen.Dann darf er den Rest von ihrer Pussi auch noch ablecken,sagt sie ihm.Gern macht er das auch noch.Zum Schluss sagt er ihr noch,das er mit Absicht nicht aufgeräumt hat,damit er ihre Pisse bekommt.Daraufhin schlägt sie ihm mit ihrer Hand noch paarmal in sein Gesicht.Er lacht noch dabei.

Vanessa10 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 123153

Vanessa10 – NS für den Putzmann

Hier gibt es mehr Videos von Vanessa10