Vanessa10 – Mein neues Spielzeug!

Vanessa10
über ihr neustes Werk:
Mein neues Spielzeug!

Auf der Fahrt zu meiner Schwester habe ich aka Vanessa10 ein Video für euch gedreht. Ich aka Vanessa10 präsentiere euch einen Lippenstiftvibrator. Sorry, wenn es teilweise wackelt da ich aka Vanessa10 aus der Hand gefilmt habe. Geile Nahaufnahmen meiner Schlabberfotze.

Und das sagen wir:
Vanessa10 sitzt im fahrenden Auto auf dem Beifahrersitz und begrüßt uns erst mal herzlich. Sie präsentiert ihren kleinen Lippenstift den sie neu hat. Allerdings ist der Lippenstift nicht für die Lippen oben sondern für die unten gedacht. Es ist nämlich ein getarnter Vibrator.Welchen zweck die tarnung hat erklärt sie uns schnell, es geht um das Büro. Was genau man mit dem Teil anfängt zeigt sie uns recht schnell.Der Lippenstift wird direkt an die Lippen unten geführt, Lippenpflege mal anders.Sie macht es sich und stönt immer lauter. Ihre gepiercten Nippel sehen von hier unten echt toll aus, aber die Nahaufnahme ihrer Muschi lässt einem das Wasser im Mund zusammen laufen.

Vanessa10 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 128407

Vanessa10 – Mein neues Spielzeug!

Hier gibt es mehr Videos von Vanessa10