Vanessa10 – Fußfetisch und NS……

Vanessa10
über ihr neustes Werk:
Fußfetisch und NS……

….wünscht sich mein neuer Sklave! Das kann er gerne haben, doch nur unter der Bedingung, dass er jeden Tropfen schluckt und ich aka Vanessa10 mein Fuß tief in seinem Hals reinschieben kann.

Und das sagen wir:
Sie sitzt dominant im Bad auf einem schwarzen Hocker in ihrem Lackkleid. Vor ihr sitzt kniend ihr Sklave mit den Händen auf dem Rücken, der seiner Herrin die Füße lecken soll. Er leckt sie genüsslich ab und sie schiebt ihm den nackten Fuß ganz tief in seinen Rachen. Dann nimmt sie ihn wieder raus und ihr Sklave lutscht weiter an ihren Zehen. Jeden einzelnen verwöhnt er mit seiner Zunge. Er geht weiter runter und leckt ihren kompletten Fuß. Die Sohle und die Hacke werden auch abgeleckt. Immer wieder bekommt er ihren Fuß komplett in den Rachen und darf zwischendurch auch daran riechen. Zum Schluss muss er sich auf den Fliesenboden legen, um von seiner Herrin, die sich über sein Gesicht hockt in den Mund gepisst zu werden. Sie pinkelt ihm den ganzen Strahl in sein Maul und er muss schlucken.

Vanessa10 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 123785

Vanessa10 – Fußfetisch und NS……

Hier gibt es mehr Videos von Vanessa10