Vanessa10 – Der Freier!

Vanessa10
über ihr neustes Werk:
Der Freier!

Ich aka Vanessa10 bekomme Besuch von einem netten, süßen Freier. Wir küssen uns sehr intensiv, da küssen bei mir als Nutte kein Tabu ist. Er leckt mich richtig geil und ich aka Vanessa10 blase sein Schwanz. Später wichst er sich einen auf mich und ich aka Vanessa10 schlucke sein ganzes Sperma, man war das geil.

Und das sagen wir:
Vanessa sitzt auf dem Bett im sexy Outfit.Es klopft an der Tür,und ein älterer Freier kommt herein.Er sagt,das sie eine Süsse ist,und beide küssen sich gleich leidenschaftlich.Sie streichelt über seine Shorts am Schwanz,setzt sich auf ihn,er macht ihre Brüste frei,und küsst ihr an der Brust.Ganz zieht er sie noch aus,sie sein T-Shirt,und er küsst wieder an ihren kleinen Teeniebrüsten.Danach zieht sie im die Shorts herunter,und sie kniet sich vor ihn hin.Genüsslich bläst sie nun sein Schwanz,und fragt ihn dann,ob er sie lecken will.Er sagt ja,und sie setzt sich halbliegend mit gespreitzten Beinen auf das Bett.Nun leckt er ihre Pussi,und sie stöhnt dabei geil.Kurz steckt er ihr ein Finger dazu noch in die Pussi,und leckt sie weiter.Dann fingert er an ihren Kitzler,und voller Lust stöhnt sie immer mehr.Danach kniet sie wieder zwischen seinen Beinen.Er sitzt auf dem Bett,und wichst sich sein Schwanz vor ihr.Sie nimmt ihn kurz noch in den Mund,bläst ihn,bevor er kommt,und er spritzt ihr dann sein Sperma hinein.Sie schluckt seinen Saft herunter,und gibt ihm zum Schluss noch einen Kuss.

Vanessa10 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 122166

Vanessa10 – Der Freier!

Hier gibt es mehr Videos von Vanessa10