Valerie4you – Wer ist der König des Leckens?

Valerie4you
über ihr neustes Werk:
Wer ist der König des Leckens?

Beweise Dich wie gut deine Zunge ist und wie du es genießt deiner Herrin die Hacken von den Stiefeln leckst! Natürlich darfst du immer höher gehen bis ich aka Valerie4you Dir Einhalt biete! Schließlich erlebst du nicht alle Tage so einen Hochgenuss von Lack und Leder!

Und das sagen wir:
Wow, was für ein extrem heißes Outfit! Valerie4you trägt rosa Lack Overknee Stiefel, dazu eine enge Lederhose und eine rosa Lackkorsage! Dazu schwingt sie die Peitsche. Sie zeigt sich in diesem Clip ganz von ihrer dominanten Seite und befiehlt uns ihre Stiefel zu lecken. Ja, wer sich gut anstellt kann ihr Leck König werden. Dazu müssen wir ihre Stiefel ordentlich lecken, ganz besonders die Heels. Die schiebt sie uns ganz tief in den Mund. Wenn ihre Stiefel unten fertig sind, können wir weiter nach oben. Stück für Stück geht es weiter. Wer Valerie4you richtig zufrieden stellt darf sogar ihren Lederpo lecken. Das ist das Ziel in diesem Clip!

Valerie4you - Kostenlose Video Stream Vorschau - 103857

Valerie4you – Wer ist der König des Leckens?

Hier gibt es mehr Videos von Valerie4you