Valerie4you – Du liegst mir zu Füßen!

Valerie4you
über ihr neustes Werk:
Du liegst mir zu Füßen!

Es ist mal wieder ein heißer Wunsch von vielen gewesen meine kleinen Füße zur Schau zu stellen. Natürlich kann ich aka Valerie4you Euren Wunsch nicht ausschlagen und habe extra für meine Fußliebhaber ein schönes Video gezaubert! Vielleicht lasse ich aka Valerie4you Dich ja auch mal an meine Füße und lasse diese von Deinen Zauberhänden massieren!

Und das sagen wir:
Die rothaarige und an den Armen tätowierte Valerie kommt mit schwarzen High Heels und einem schwarzen Tanga ins Zimmer. Sie setzt sich mit einer Flasche Body Lotion auf eine Bank neben dem Tisch und fängt an, direkt vor den Augen die Zuschauers ihre hübschen glatten Beine glänzend einzucremen. Dabei zeigt sie ihm auch ihre Füße mit den extrem hohen Schuhen. Dann massiert sie auch ihre Brüste mit den cremigen Händen. Nachdem sie sich die Beine gestreichelt hat, zieht sie beide Schuhe aus und cremt sich ihre gepflegten Füße gründlich ein. Zum Schuss spielt sie mit beiden Füßen vor den Augen des Zuschauers und verabschiedet sich.

Valerie4you - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160191

Valerie4you – Du liegst mir zu Füßen!

Hier gibt es mehr Videos von Valerie4you