Valerie4you – Anweisungen zum Wichsen!

Valerie4you
über ihr neustes Werk:
Anweisungen zum Wichsen!

Wenn du denkst du kannst mit deiner Hand umgehen und weißt wie du deinen Schwanz bearbeiten musst um Abzuspritzen, dann hast du dich geirrt! Meine mit geilem Dirty-Talk gespickte Wichsanleitung wird es dir beweisen! Und dabei kannst du dir meinen goldenen Pracht-Arsch anschauen. Und nun zähle ich aka Valerie4you bis Null runter und du darfst auf meinen Arsch abspritzen! Bekommst du das hin?

Und das sagen wir:
Eine sehr schöne und erotische Wichsanweisung hat Valerie4you für uns! In goldener wetlook Leggings und Fishnet Oberteil sitzt sie im Sessel und fordert uns auf unseren Schwanz rauszuholen. Sehr heißer Dirty Talk der sich über das ganze Video hinweg zieht. An einem Dildo zeigt sie uns ganz genau, wie wir wichsen sollen. Schön detailliert und versaut. Langsam soll es anfangen und dann immer schneller und härter werden. Zwischendurch zeigt sie uns ihren sexy Arsch in der wetlook Leggings. Zum Schluss gibt es einen 5 Sekunden Countdown nachdem wir die ganze Sacksahne rausschießen sollen. Hat geklappt ;)! Eine tolle und vor allem versaute Wichsanweisung!!!

Valerie4you - Kostenlose Video Stream Vorschau - 109888

Valerie4you – Anweisungen zum Wichsen!

Hier gibt es mehr Videos von Valerie4you