Tina-Tower – Die Salami tief rein

Tina-Tower
über ihr neustes Werk:
Die Salami tief rein

Ich aka Tina-Tower kam grad aus der Dusche, und lag im Hotel auf dem bett, und cremte meinen Koerper ein, und wie das so ist, kennt Man(n) ja bestimmt selbst, wurde ich aka Tina-Tower geil und suchte verzweifelt nach einem Hilfsmittel… doch es blieb mir nur die Minnibar vom Hotel, aus der eine Salami hervorguckte… XXL stand drauf.. na denn.. das musste ich aka Tina-Tower ausprobieren 😉

Und das sagen wir:
Was für ein geiles Luder… Nachdem sich die gute Tina erst einmal ausgiebig geduscht hat, macht sie es in ihrem Hotelzimmer in weißen Netzstrümpfen auf dem Bett bequem. Und da Tina Langeweile natürlich nicht kennt, weiß sie sich auch geschickt die Zeit zu vertreiben. Also wird kurzerhand die Minibar geplündert. Und was findet sich dort? Eine XXL-Salami! Also stellt Tina einfach mal die Werbeversprechungen auf die Probe und probiert, was so eine XXL-Wurst denn alles so zu bieten hat… So zögert Tina auch nicht lange und schiebt sich die Wurst in ihre nimmersatte Fotze… das Ergebnis kann sich sehen und hören lassen. Tina ist sichtlich ganz begeistert von der Standfestigkeit der Salami und schiebt sie sich ein ums andere Mal tief rein. Ein absoluter Hochgenuss für alle Feinschmecker.

Tina-Tower - Kostenlose Video Stream Vorschau - 132600

Tina-Tower – Die Salami tief rein

Hier gibt es mehr Videos von Tina-Tower

162
04:27
Preise : 0