Tight-Tini – User Ficktreffen mit Max – krass abgespritz in mein Gesicht

Tight-Tini
über ihr neustes Werk:
User Ficktreffen mit Max – krass abgespritz in mein Gesicht

Das war doch mal ein spontanes und spritziges User Date mit hartem Fick. Abends vorher noch geil in der Livecam gemacht und am nächsten morgen schon Live auf der Couch von Max aus Hamburg! Es war sein erster Dreh aber sein Schwanz stand perfekt und prall und er hat mich richtig schön benutzt! Nach einem geilen und harten Finale spritz unglaublich viel Ficksahne in mein Gesicht und meinen Mund! Richtig geil die Aktion!

Und das sagen wir:
Der glückliche User, der die heisse Tight-Tini hier im Chat kennengelernt hat, bekommt von ihr zuerst einen geblasen und darf sie danach ordentlich durchvögeln! Während des gesamten Ficks sind stets Tight-Tinis hübsches Gesicht und ihre geilen Augen zu sehen. Sie hat während des gesamten Ficks diesen geilen "Fick mich"-Ausdruck im Gesicht. Am Ende geht sie schön brav, sehnend nach Sperma, auf den Knien und lässt sich das Gesicht vollwichsen. Dabei führt sie ihren mega Dirty-Talk weiter, der einen Schwanz so hart werden lässt, dass man es kaum erwarten kann ihr die volle Ladung ins Gesicht zu spritzen!

Tight-Tini - Kostenlose Video Stream Vorschau - 193304

Tight-Tini – User Ficktreffen mit Max – krass abgespritz in mein Gesicht

Hier gibt es mehr Videos von Tight-Tini

1763
07:20
100%
Preise : 1