Tight-Tini – User-Ficktreff – Jungspund (18) im Studentenwohnheim

Tight-Tini
über ihr neustes Werk:
User-Ficktreff – Jungspund (18) im Studentenwohnheim

Ein richtig geiles und aufregendes User-Ficktreffen mit Chris (18) Student aus Köln! Ich aka Tight-Tini war in Köln unterwegs und da habe ich aka Tight-Tini es mir nicht nehmen lassen, mich mit Chris zu treffen, der sich als User von mir einen Dreh gewünscht hat! Adresse bekommen und sofort hin zu ihm! Aber als ich aka Tight-Tini da ankam war ich aka Tight-Tini doch etwas geschockt! Ein riesiges Studentenwohnheim und auf seinem Stockwerk knapp 20 andere Zimmer, schon beim rein gehen liefen mir richtig viele Leute über den Weg! Das war echt einer der riskantesten Drehs, man hört sogar teilweise die anderen vor der Tür quatschen, als wir es in seinem Zimmer getrieben haben! Aber es war ein richtig geiler Fick mit Extrem viel Sperma aus seinem Jungspund-Schwanz in meinem Gesicht! Und direkt nach dem Dreh ging es nackt über den Flur in die Gemeinschaftsdusche! Die Blicke hättet ihr sehen müssen!

Und das sagen wir:
Tini ist heute bei einem User in Köln im Studentenheim. Nach einem kurzen Smalltalk werden die Klamotten ausgezogen und Tini bläst erstmal den Schwanz schön hart. Im Anschluss lässt sie sich in der Missionarstellung durchnehmen. Hierbei kann man wunderbar ihre Titten und Möse betrachten. Danach geht es in die Löffelchenstellung, wo man ebenfalls nochmal alles betrachten kann. Ihr User gibt alles und Tini ist scheinbar begeistert. Der User nimmt sie nochmal von hinten, so dass man nun nochmal eine andere Perspektive genießen kann. Als letzte Stellung reitet Tini den Schwanz nochmal ordentlich ab, bevor sie sich seinen Saft schön ins Gesicht spritzen lässt.

Tight-Tini - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183409

Tight-Tini – User-Ficktreff – Jungspund (18) im Studentenwohnheim

Hier gibt es mehr Videos von Tight-Tini