Tight-Tini – Teeny in der Sauna überrascht

Tight-Tini
über ihr neustes Werk:
Teeny in der Sauna überrascht

Absolut spontan ist dieses Video entstanden. Da habe ich aka Tight-Tini gesehen wie die Nachbarstochter Candy einfach in die Sauna im Garten geht! Sie ist gerade 18 geworden, also hinterher und mal gucken ob sie bock hat sich von mir zum Orgasmus lecken und fingern zu lassen! Und ja, sie hatte Bock und zwar gewaltig!

Und das sagen wir:
Die langhaarige, blonde Tight-Tini geht, in ein lila Badetuch eingehüllt, durch den Garten in eine Sauna, die in einem roten Fass eingebaut ist. Dort trifft sie ihre ebenfalls blonde Freundin Valerie. Tini möchte mit ihrer Freundin gerne Zärtlichkeiten austauschen. Beide beginnen mit intensiven Zungenküssen. Dann leckt Tini ihrer Freundin zwischen den gespreizten Schenkeln die rasierte und gepiercte Möse und fingert ihr anschließend die Schamlippen und den Kitzler. Dann steckt sie ihrer geil stöhnenden Filmpartnerin einen Finger in die Fotze und fickt sie. Die massiert sich dazu selbst die Titten und wird unter Tinis Fotzenbehandlung immer geiler. Und schließlich bekommt sie laut stöhnend und geil zuckend einen satten Orgasmus. Zum Schluss küssen sich die beiden Mädels wieder.

Tight-Tini - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160552

Tight-Tini – Teeny in der Sauna überrascht

Hier gibt es mehr Videos von Tight-Tini