Tight-Tini – Mein erstes Mal – 2 Schwänze gleichzeitig – KRASS

Tight-Tini
über ihr neustes Werk:
Mein erstes Mal – 2 Schwänze gleichzeitig – KRASS

Ich aka Tight-Tini wollte ja schon länger wissen wie es mit 2 Schwänzen gleichzeitig ist, wenn man die langen Rohre gleichzeitig lutscht bis die beiden ihre Ficksahne schön nacheinander auf mir verteilen. Also habe ich aka Tight-Tini mir gedacht, frech kommt weiter, und die beiden einfach angequatscht ob sie nicht Bock hätten das ich aka Tight-Tini es ihnen besorge! Einem Anfangs verdutzen Blick folgte die Begeisterung und so haben sie mir gleich an Ort und Stelle ihre Flinten präsentiert und sich von mir schön abmelken lassen!

Und das sagen wir:
Ein heiser Body und wundervolle lange blonde Haare sind dsa Markenzeichen von Tight-Tini, die in diesem Clip beweist, das sie durchaus in der Lage ist, zwei erregte Männer unter ihre Kontrolle zu bringen. Der Clip verkörpert eine perfekte Harmonie zwischen einem abwechselnden Blowjob und Dirtytalk. Vor allem das herrliche stöhnen von Tight-Tini lässt einen als Zuschauer nicht unberührt. Vor allem durch die Kamerxxerspektive bekommt man das Gefühl, der "dritte" im Bunde zu sein, der bei diesem Ereignis mit dabei ist. Dieses Gefühl verstärkt sich zum Schluss hingehend, wo Tight-Tini abwechselnd das Sperma auf ihre wunderbar geformten Brüste gespritzt bekommt und Man(n) gerne noch eine dritte Ladung dazu geben würde.

Tight-Tini - Kostenlose Video Stream Vorschau - 156412

Tight-Tini – Mein erstes Mal – 2 Schwänze gleichzeitig – KRASS

Hier gibt es mehr Videos von Tight-Tini