Tight-Tini – HEFTIG! Ein UNGLAUBLICHES Erlebnis!

Tight-Tini
über ihr neustes Werk:
HEFTIG! Ein UNGLAUBLICHES Erlebnis!

Der Absolute Wahnsinn was diesen Abend los war. Mein Stiefvater der von meiner Mutter wieder unbefriedigt blieb riss einfach die Tür zum Badezimmer auf und fing gleich an mit mir rum zu zicken, worauf ich aka Tight-Tini absolut keinen Bock habe! Also musste ich aka Tight-Tini wohl oder übel beim Druck ablassen helfen und habe mich von ihm überreden lassen ihm als Wichsvorlage zu dienen und es mir so lange selber zu besorgen und ihn mit Dirty-Talk geil zu machen bis die Ficksahne raus kommt!

Und das sagen wir:
Tini steht im Badezimmer und macht sich gerade fertig. Ihr angeblicher Stiefvater kommt rein und macht sie ein wenig an. Er hat gerade ihre Mutter gefickt ist aber nicht gekommen. Nach einer kurzen Diskussion ist Tini bereit sich als Wichsvorlage zur Verfügung zur stellen. Sie zieht erst ihr Höschen aus und präsentiert kurz ihren Arsch. Danach wird das Oberteil vom Kleid runtergezogen und ihre Titten springen dir entgegen. Danach legt sie sich auf die Badewanne und fängt an sich zu streicheln und ihren Stiefvater mit Dirty Talk zu animieren. Zum Schluss kommt sie mit einem zusammen. Von ihrem Stiefvater hört und sieht man leider nichts mehr.

Tight-Tini - Kostenlose Video Stream Vorschau - 154412

Tight-Tini – HEFTIG! Ein UNGLAUBLICHES Erlebnis!

Hier gibt es mehr Videos von Tight-Tini