thaigirl4you – in Stiefeln und schwarzen Nylons 2X pissen und Anal Total

thaigirl4you
über ihr neustes Werk:
in Stiefeln und schwarzen Nylons 2X pissen und Anal Total

so muss das sein erst geil pissen und dann den dildo total in meinem Arsch versenkt und zwischen durch mal nenn Vibrator in die die Muschi wie ich aka thaigirl4you dann so richtig geil war hab ich aka thaigirl4you mir meine Higth Steels angezogen nochmal vor Geilheit voll abgepisst und es mir doppelt besorgt erst in mein enges Poloch und dann den anderen Vibrator in meine total nasse Fotze gedrückt und voll aufgedreht ja so ist das geil tabu los rumsauen und sich dabei zuschauen

Und das sagen wir:
Die süße Bla trägt schwarze Nylonstrümpfe und hohe schwarze Stiefel und entleert ihre Blase direkt am Anfang in eine grüne Schüssel. Danach muss natürlich erstmal Ihr geiles enges Poloch gefüllt werden, was sie mit einem hohlen Gummidildo erledigt. Im Laufe des Videos zieht sie diesen tatsächlich vollständig hinein und lässt ihn mehrere Male rein und rausflutschen. Natürlich nicht ohne das immer wieder mit einem "Geil" zu kommentieren. Die süße Stimme ist der totale Kontrast zu den Bildern.So viel Flutscherei drückt dann irgendwann auf die Blase und sie gibt eine zweite Ladung in die Schüssel, um danach auch diese Öffnung noch mit einem summenden Vibrator zu verschließen. Ich zitiere sie hier gerne: Geil!

thaigirl4you - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141262

thaigirl4you – in Stiefeln und schwarzen Nylons 2X pissen und Anal Total

Hier gibt es mehr Videos von thaigirl4you