SweetSusiNRW – Das Pissfotzen Hotel

SweetSusiNRW
über ihr neustes Werk:
Das Pissfotzen Hotel

Kennst du das Pissfotzen Hotel. Da kommen User hin die einen Pissurlaub gebucht haben. Jede Stunde Klingelt es und dann kommen Mädels und Pissen die User voll. Diesmal waren wir dran. Erst die süße Nadja gibt ihren Natursekt dem User ins Gesicht und dann komme ich aka SweetSusiNRW und Pisse ihm in die Fresse. Schau mal vielleicht gefällt dir dieses Pisshotel auch.Ich aka SweetSusiNRW fand es sehr geil.

Und das sagen wir:
Die zwei Damen stehen Nackt da und unterhalten sich gut, aus dem Gespräch ist gleich zu hören, was gleich passieren wirdn wennd die Glocke läutet. Die beiden entscheiden sich schonmal rüber zum Pool zu laufen, wo die beiden Männer gleich eien Dusche von den Damen erhalten werden. Kaum sind sie am Pool angekommen, da klingelt es auch schon.Die Freundin von Susi stellt sich an den Beckenrand und gibt dort den ersten eine geile Sektdusche. Nachdem die Freundin von Susi ihre Blase geleert hat, ist jetzt Susi selbst dran ihre zu leeren, der zweite Herr kommt zu Ihr geschwommen und scho bekommt er ihren Sekt.

SweetSusiNRW - Kostenlose Video Stream Vorschau - 155107

SweetSusiNRW – Das Pissfotzen Hotel

Hier gibt es mehr Videos von SweetSusiNRW