SweetSusiNRW – Auf die Füße gespritzt

SweetSusiNRW
über ihr neustes Werk:
Auf die Füße gespritzt

Ich aka SweetSusiNRW habe mit einer Freundin einen geilen Schwanz geblasen und gewichst bis er uns geil auf die Füße gespritzt hat.

Und das sagen wir:
Da liegt Er, links und rechts zwei süße Mädels. Und in der Mitte die Latte, die langsam anwächst. Die beiden Mädels meinen es sehr gut mit ihm und blasen seine Latte, bis sie steil nach oben wächst. Dann wird es besonders geil, wie die beiden Mädels seinen Schwanz mit ihren Füßen massieren. Absolut geil. Die Titten wippen im Takt, die Muschis strahlen in die Kamera und in der Mitte die steife Latte. Die beiden Mädels bearbeiten seinen Schwanz ganz kräftig.
Und dann kommen alle vier Füße gleichzeitig. Sein Schwanz wird so lange gewichst, bis sich die ganze Sacksahne über alle Füße ausbreitet.

SweetSusiNRW - Kostenlose Video Stream Vorschau - 266

SweetSusiNRW – Auf die Füße gespritzt

Hier gibt es mehr Videos von SweetSusiNRW