SweetMichelle – POV Zu viel Sperma fr mein sen Mund ?

SweetMichelle
über ihr neustes Werk:
POV Zu viel Sperma fr mein sen Mund ?

WooW Das war aber eine heftige Ladung für mein süßen und kleinen fickmund! Ich aka SweetMichelle hätte nicht gedacht das ich aka SweetMichelle so viel raus bekomme aus seinen dicken Eiern. Ich aka SweetMichelle habe brav sein Pennis geblasen und dabei richtig Dirty Talk gesprochen. Bis er sich nicht mehr zurück halten konnte und mir eine heftige Ladung verpasst hat! Erst läuft alles raus aus meinen Mund , aber dann habe ich aka SweetMichelle noch mal alles schön sauber gemacht wie sich das gehört für eine kleine Fickschlampe.

Und das sagen wir:
Der Clip startet mit der süßen Michelle. Sie hockt bereits vor dem blanken Schwanz und sagt, dass sie ihn jetzt erstmal richtig sauber machen wird. Mit Dirtytalk unterlegt nimmt sie den Schwanz auch in den Mund und bläst ihn ab. Im POV mit direktem Blick in die Kamera und mit Dirtytalk bläst sie weiter. Immer wieder schauen diese Kulleraugen in die Kamera, mehrfach verlangt sie nach Sperma und das er ihr ins Maul spritzen soll. Wenig später tut er auch genau das. Er spritzt seinen ganzen Saft in ihr Maul, während sie seinen Schwanz noch im Mund hat. Doch anscheinend schießt er soviel Saft raus, dass ihr im Mund der Platz ausgeht. Also spuckt sie die Mega Ladung über seinen Schwanz und leckt es danach nochmal schön sauber.

SweetMichelle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191914

SweetMichelle – POV Zu viel Sperma fr mein sen Mund ?

Hier gibt es mehr Videos von SweetMichelle